Enders Heizstrahler

Enders Heizstrahler gehören zu den Marktführern unter den Gasheizstrahlern und das nicht ohne Grund. Sie überzeugen durch ihre effiziente punktuell ausgerichtete Erwärmung in Verbindung mit einem sehr geringen Gasverbrauch und den Einsatz innovativer Technologien. Dabei setzt das Unternehmen bei all seinen Modellen auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Die Vorteile von Enders Heizstrahler

Enders HeizstrahlerWie bereits erwähnt setzt Enders bei seinen neuen Modellen besonders auf einen sparsamen Verbrauch und dass bei gleichbleibender Leistung. Einen großen Pluspunkt sammelt das Unternehmen aufgrund seiner umfangreichen und vielseitigen Modellauswahl. So werden Heizstrahler von Enders in vielen verschiedenen Ausführungen und Preisklassen angeboten, so dass nicht nur im gewerblichen Bereich eine große Auswahl zur Verfügung steht sondern auch für den Privatanwender. So kann sich jeder das Modell heraussuchen, welches den eigenen Bedürfnissen zu 100 Prozent gerecht wird.

Keine Produkte gefunden.

Enders Heizstrahler: Über das Unternehmen

Enders Unternehmensgeschichte beginnt in Nordrhein-Westfalen in Werdohl. Dort hat das Unternehmen in der Wirtschaftswunderzeit damit begonnen zunächst Campingkocher zu produzieren, da in dieser Zeit nicht nur wieder gerne vereist wurde, es schwappte auch ein neuer Trend aus den USA nach Deutschland: Das Camping.

Bei der Herstellung von Campingkochern kamen Enders die jahrezehntelangejahrzehntelange Erfahrung aus der Eisenverarbeitung und das Wissen für Gasbrenner zugute. Das machte sich auch schnell bezahlt und so wurden die Gaskocher auf dem Markt ein voller Erfolg. Noch heute produziert das Unternehmen Gaskocher. Inzwischen hat Enders ein riesiges Produktsortiment vorzuweisen, darunter sind besonders die Heizgeräte für Garten, Terrasse und Balkon sehr beliebt und erfolgreich. Begründet wir der große Erfolg der Heizstrahler unter anderem durch deren effiziente Wärmeentwicklung, der einfache Handhabung und den flexiblen Einsatzmöglichkeiten.

>> Enders Heizstrahlern jetzt ansehen >>

Für wen sind Enders Heizstrahler geeignet?

Im Angebot hat Enders sowohl Heizstrahler für den gewerblichen Bereich wie zum Beispiel für Gastronomiebetriebe aber auch Modelle für den Privatgebrauch. Die Modelle für den Privatgebrauch können zum Beispiel auf Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon zum Einsatz kommen. Dank der großen Modellauswahl sollte für jeden Anspruch der passende Enders Heizstrahler dabei sein. Somit sind die Heizstrahler von Enders für jeden geeignet, der auch an kühleren Sommerabenden auf seinem Balkon, im Garten oder auf seiner Terrasse noch mit Freunden zusammensitzen möchte und in den Genuss wohliger Wärme kommen möchte.

Die 3 Topseller von Enders Heizstrahler

  • Enders Commercial
    Beim Enders Commercial handelt es sich ursprünglich um einen Heizstrahler für den gewerblichen Bereich. Aufgrund seiner tollen Leistungseigenschaften und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis wird er auch im privaten Bereich gerne genutzt. Ausgestattet ist er mit einer stufenlosen Leistungsregulierung von 5 bis 14 kW. Betrieben wird der Heizstrahler mit Propangas. Je nach Größe der Gasflasche kann so eine maximale Brenndauer von 30 Stunden erreicht werden. Zu den weiteren Features gehören eine Multisparkzündung, ein 50 mbar Gasdruckregler sowie Umkippsicherung. Zu den weiteren Highlights gehören eine herausziehbare Gasflaschenablage, ummantelte Transportgriffe, ein standfester Edelstahlfuß und Fußrollen. Alles in allem handelt es sich beim Enders Commercial um einen hochwertigen Gasheizstrahler mit tollen Leistungseigenschaften.
  • Enders Polo
    Das besondere am Enders Polo Gasheizstrahler ist dessen Höhe. Er misst in seiner Höhe nämlich gerade einmal 115 cm, was dafür sorgt, dass er für eine optimale Wärmeentwicklung im Umkreis von 5 Metern direkt in Sitzhöhe sorgt. Hinzu kommen Rollen, so dass das Modell flexibel bewegt werden kann. Optisch macht er dank silberglänzendem und gebürstetem Edelstahl auch einen sehr guten Eindruck. Ausgestattet ist er zudem mit einer praktischen Piezozündung, so dass er mit nur einer Hand gezündet werden kann. Des Weiteren überzeugt er durch seine gut zu erreichenden Bedienelemente, die sich hinter einer Klappe auf der Vorderseite befinden, einer Kippsicherung und dem integrierten Windschutz, der sogar noch höhenverstellbar ist. Die Leistung beläuft sich beim Enders Polo 2.0 auf 3 bis 6 Kilowattstunden.
  • Enders Ecoline
    Wie die Bezeichnung Ecoline schon vermuten lässt, bietet dieser Gasheizstrahler von Enders eine hohe Heizleistung bei möglichst geringem Gasverbrauch. Geeignet ist dieser Enders Heizstrahler sowohl für Privatleute für die punktuelle Erwärmung auf Terrasse, Garten und Balkon aber auch für Gastronomiebetriebe und Kleingartenbesitzer. Hinzu kommt der geringe Platzbedarf und die einfache Montage, die für den Enders Ecoline sprechen. Zur Ausstattung gehören beim Ecoline zwei neigbare Brenner, die mittels Butan/Propan-Anschluss betrieben werden. Beide Brenner leisten dabei 2 Kilowatt. Dank der verstellbaren Brenner kann die Wärme individuell ausgerichtet werden. Insgesamt ist der Ecoline 2,10 Meter hoch, besitzt eine schmale Form und überzeugt durch seine schöne Optik. Erhältlich ist das Modell in zwei unterschiedlichen Variationen und zwar einmal im zeitlosen Schwarz und in Edelstahloptik.

5 Gute Gründe für Enders Heizstrahler

  1. Überzeugen durch ihre hochwertige Verarbeitung und Materialqualität.
  2. Liefern zuverlässige Wärmeergebnisse.
  3. Sind leicht im Aufbau und bei der Bedienung.
  4. Erfüllen wichtige Sicherheitskriterien.
  5. Enders Heizstrahler können flexibel eingesetzt werden.

Keine Produkte gefunden.

Enders Heizstrahler gehören zu den Marktführern unter den Gasheizstrahlern und das nicht ohne Grund. Sie überzeugen durch ihre effiziente punktuell ausgerichtete Erwärmung in Verbindung mit einem sehr geringen Gasverbrauch und den Einsatz innovativer Technologien. Dabei setzt das Unternehmen bei all seinen Modellen auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Die Vorteile von…

Enders Heizstrahler

Fazit

Enders

Enders Heizstrahler gehören zu den Marktführern unter den Gasheizstrahlern und das nicht ohne Grund. Sie überzeugen durch ihre effiziente punktuell ausgerichtete Erwärmung in Verbindung mit einem sehr geringen Gasverbrauch und den Einsatz innovativer Technologien.

www.heizstrahler-direkt.de

Check Also

Gastro Commerical aus Edelstahl von Enders

Enders Commercial

Klassisch, schön, hochwertig und leistungsstark: Mit diesen Eigenschaften lässt sich der Gastro Commercial von Enders …